Info zu Corona Virus

Corona-Virus

 


Liebe Freunde des Alten Forstamtes im Teutoburger Wald

 

Aufgrund der bekannten Situation um das Corona-Virus sowie dem Erlass vom Land NRW vom 17.03.2020 dürfen Übernachtungsangebote zu touristischen Zwecken nicht mehr genutzt werden. Daher werden wir ab sofort in unseren Ferienwohnungen keine Gäste bis 19.04.2020 aufnehmen.

 

Alle Gäste, die in dem genannten Zeitraum ihren Urlaub bei uns gebucht haben, werden wir sobald wie möglich kontaktieren und die weitere Vorgehensweise besprechen.

 

Wir werden an dieser Stelle, sowie über Facebook über Neuigkeiten oder Änderungen informieren.

 

An dieser Stelle möchten wir mit einem Zitat von unserem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier abschließen: "Unsere Selbstbeschränkung heute kann morgen Leben retten.(...) Wir haben es in der Hand, ob die Solidarität nach innen und außen die Oberhand gewinnt (...). Die Welt wird danach eine andere sein. In welche Richtung es geht, das hängt von uns ab." (Frank-Walter Steinmeier, Bundespräsident, 17.03.2020)

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Ihre Familie Dr. Wichert- Pollmann